Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Der Typ ist des Wahnsinns

Thomas
Sign in to follow this  
Heute Vormittag kam die Sonne raus und da bin ich kurzerhand ins Auto gesprungen und zu diesem Graffiti gefahren. Die Frankfurter sind halt [i]gastfreundlich[/i] und begrüßen auf der A661 die Ankommenden erst einmal freundlich mit zwei Stinkefingern.

Da man bei solchen Motiven nicht weiß, wie lange sie noch vorhanden sein werden, wollte ich es fotografieren und fuhr in den Marbachweg, um von dort aus auf die Fußgängerbrücke über die A661 zu gehen. Mit dem Schauspiel, das mich dort erwartet hat, hatte ich nicht gerechnet: Nicht nur ich machte ein Foto von dem Graffiti sondern ein verrückter Typ im gelben T-Shirt. Dieser fotografierte allerdings nicht von der Brücke, sondern lief über zwei Fahrspuren der Autobahn zur Mittelleitplanke, um von dort aus ein Foto zu machen. Anschließend stellte er sich sogar noch auf die Leitplanke (siehe Bild) und danach rannte er über die vier Fahrspuren, um neben der Wand in Sicherheit zu kommen. Unglaublich.

Copyright

© © 2011 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Der Typ ist des Wahnsinns


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×