Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Abendstimmung in Venedig

Thomas
Sign in to follow this  
Wenn sich der Tag in Venedig dem Ende entgegen neigt und die Straßenlaternen eingeschaltet werden, dann verkrümeln sich auch die Tagestouristen aus der Stadt. Die Gondeln werden abgedeckt und die Kreuzfahrtschiffe, die morgens kamen, legen wieder ab.

Danach wird es auf den Straßen deutlich leerer und Gassen, die tagsüber unpassierbar waren, sind dann auch wieder begehbar.

2007 hatte ich Venedig die G9 mit und jetzt in 2010 dann die 550D mitgenommen. Das nächste Mal muss ich dann nur noch ein Stativ mitnehmen, damit ich zur blauen Stunde und abends coole Fotos machen kann.

Copyright

© © 2010 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Abendstimmung in Venedig


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×