Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Venice in the rain

Thomas
Sign in to follow this  
Drei Tage lang war das Wetter super in Venedig. In Detuschland lagen zu der Zeit die Temperaturen zwischen dem Gefrierpunkt und 10°C und in Venedig im Bereich von 10°C bis 20°C. Außerdem schien meistens die Sonne und Abends war es noch so mild, dass der Besuch der Hotelbar im Vorgarten ohne Anorak möglich war. Die perfekten Bedingungen für eine [b]Big Short Break[/b].

Am letzten Tag war es morgens dann bewölkt und es nieselte ein wenig, so dass ich den Taschenschirm nicht umsonst mitgenommen hatte. Bei dem Foto habe ich vor dem Hotel schnell mit dem Nexus One einen Schnappschuss gemacht. Ohne Menschen und Dekoration sieht es ziemlich trist aus, aber abends konnte man sich es dort richtig gut gehen lassen.

Copyright

© © 2010 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Venice in the rain


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×