Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Die Riedberg-Bahn

Thomas
Sign in to follow this  
Das kommt dabei heraus, wenn man mit dem iPhone4 am frühen Nachmittag ins Gegenlicht knipst, da man sich ja nicht aussuchen kann, wo die Sonne gerade steht. Außerdem ist der Bildausschnitt natürlich krum und schief geworden, da ich die Aufnahme mehr oder weniger im Laufen gemacht habe.

Wenn mal wieder gutes Wetter ist, dann werde ich die Aufnahme mit der DSLR noch einmal machen und dann auch zu einer anderen Uhrzeit, damit das saftige Grün im Gleisbett auch richtig zur Geltung kommt und nicht so nach NATO-Grün aussieht.

Copyright

© © 2011 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Die Riedberg-Bahn

Camera information

View all photo EXIF information

0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×