Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Karl oder Luke?

Thomas
Sign in to follow this  
[url="http://www.thomas-stein.de/2011/02/24/the-tiger-sleeps-today/"]Die Tage[/url] hatte ich noch den Besuch im [url="http://www.opel-zoo.de/"]Opel Zoo[/url] auf meine persönliche Agenda gesetzt und heute hatte ich dann gleich das gute Wetter – 12°C und Sonnenschein – genutzt und war heute Nachmittag dort.

Eigentlich wollte ich am Vormittag hin, damit der Zoo nicht so voll ist, aber zum Glück wurde ich noch darüber informiert, dass die beiden Giraffenbabies Karl und Luke nur nachmittags zwischen 14 und 16 Uhr im Giraffenhaus zu sehen sind. Von daher hatte ich dann natürlich die Tagesplanung umgestellt.

Da die beiden Kleinen keine Namensschildchen um haben, weiß ich nicht, ob auf dem Foto nun Karl (*10.02.2011) oder Luke (*13.02.2011) zu sehen ist. Sind aber schon süß die Kleinen.

Interessant fand ich auch wie Giraffen mit ihren langen Beinen sitzen. Ich kann mich bewusst jetzt nicht daran erinnern, das schon einmal gesehen zu haben. Alle anderen Giraffen inkl. Mary (*25.12.2010) standen im Giraffenhaus.

Nachdem ich jetzt im Opel Zoo war, muss ich auf meine To-Do-Liste einen neuen Punkt schreiben: Besuch im Frankfurter Zoo.

Copyright

© © 2011 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Karl oder Luke?


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×