Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Rote Teufel

Thomas
Sign in to follow this  
Gleich geht es los im Stadtwald gegen die Roten Teufel aus Lautern und hoffentlich beendet die Eintracht endlich die Negativserie und schießt nach sieben Spielen endlich mal wieder ein Tor.

Gestern Abend war ich am Stadion vorbeigekommen und dort war reges Treiben zu beobachten. Ich vermute einfach einmal, dass es die Vorbereitungen für das heutige Spiel waren und dabei musste ich gleich feststellen: Im Fernsehen laufen unzählige Dokumentation und mittlerweile glaube ich, dass ich weiß wie jede Käsesorte, die es irgendwie auf der Welt gibt, hergestellt wird.

Beim SWR habe ich einmal eine Dokumentation gesehen über das Gastspiel der Eintracht beim FCK und dabei kamen leider die Frankfurter nicht gut weg. Zuerst wurde der Sonderzug per Notbremsung gestoppt und dann hat noch ein eigener Fanbetreuer durch “friendly fire” (ist schon lange her, dass ich das gesehen habe und weiß nicht mehr, ob es Böller, Tröten oder sonstwas war) der eigenen Fans noch das Gehör auf einem Ohr verloren.

Bevor ich jetzt aber zu sehr abschweife: Was ich noch nie im TV gesehen habe, ist eine Dokumentation über die Vorbereitungen, die getroffen werden, um ein Erstligaspiel auszurichten und welche Maßnahmen dort im Vorfeld alle ergriffen werden (müssen).
Genug der Vorrede: Ich drücke jetzt einfach mal den Adlerträgern alle Daumen, damit die unglaubliche Negativserie heute ein Ende hat.

Copyright

© © 2011 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Rote Teufel


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×