Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

trufknarF tropriA

Thomas
Sign in to follow this  
Heute durfte ich Venden am Flughafen abholen und was habe ich gemacht? Ich bin natürlich etwas zu früh hingefahren und habe die Kamera mitgenommen. Da der öffentliche Bereich um Terminal 2 nicht so groß ist, wollte ich genau das obige Foto auf der Ebene der SkyLine machen.

Was mich dann richtig geärgert hat war, dass heute blauer Himmel und Sonnenschein war und dann genau als es in Richtung erwarteter Ankunftszeit ging, zog es zu und wurde bewölkt. Somit muss ich das Bild noch einmal machen, wenn das Wetter besser ist. Dann aber auch den gleichen Schriftzug von außen, um den von vorne und von hinten Vergleich zu haben.

Copyright

© © 2011 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for trufknarF tropriA


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×