Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Rolltreppe im Fernbahnhof

Thomas
Sign in to follow this  
Wegen Brückenbauarbeiten in Hösbach fährt der ICE von München nach Frankfurt über Nürnberg in den ersten beiden Märzwochen nicht über Aschaffenburg sondern von Würzburg über Fulda nach Frankfurt. Deshalb braucht er 30 Minuten länger als normal und so nahm mein Bruder den Zug über Stuttgart und somit durfte ich ihn statt am Hauptbahnhof am Fernbahnhof abholen.

Als wir gerade gehen wollten, kam die Idee für dieses Foto. Allerdings war der verspätete ICE 572 so voll, dass ständig Leute durchs Bild rannten. Wenigstens ist bei der Serie dieses Bild entsanden und das war wirklich nur ein minimales Zeitfenster.

Copyright

© © 2011 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Rolltreppe im Fernbahnhof


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×