Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Anthony Sabini

Thomas
Sign in to follow this  
Ich hatte ja gehofft, dass ich um diesen Beitrag herumkomme und die Eintracht [url="http://www.thomas-stein.de/2011/03/05/rote-teufel/"]letzte Woche gegen die roten Teufel[/url] ein Tor geschossen hätte. Leider war dem nicht so und nun sind es schon [b]acht[/b] Spiele ohne eigenes Tor und wir sind definitiv das schlechteste Team der Rückrunde. Anstatt sportlich positive Schlagzeilen zu schreiben, standen in der Berichterstattung die Ausschreitungen rund um das Spiel gegen den FCK im Focus der Medien.

Als ich die [url="http://www.thomas-stein.de/2011/03/04/karl-oder-luke/"]Bilder vom Zoobesuch[/url] durchschaute und bei den Zebras ankam, musste ich zwangsläufig an den Badesalz-Klassiker “Anthony Sabini” denken und vor allem an die Zeile “Wenn du erstmal ein Zebra mit der Hand gefangen hast”.

Mit oder ohne Wunderspieler wird es heute Nachmittag ein ganz dickes Brett werden, dass auf Schalke gebohrt werden muss und ein Sieg gegen die Königsblaunen wäre vermutlich genau so ein Wunder wie das 5:1 im Abstiegskampf gegen Lautern am 29. Mai 1999.

Copyright

© © 2011 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Anthony Sabini


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×