Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Das geht besser

Thomas
Sign in to follow this  
Gerade kam ich bei der Aussicht nicht umher, die Kamera zu zücken. Wie erwartet war das Ergebnis mit ohne Stativ alles andere als gut. Dennoch poste ich es und das vor allem an Erinnerung an mich, dass ich das mit Stativ noch einmal machen muss, aber das war heute nicht griffbereit.

Außerdem war ich “faul” und hatte mir nur schnell die 550d mit dem 24-200 Kit-Objektiv geschnappt. Ich verspreche, dass ich beim nächsten Mal ein vernünftiges Objektiv und Stativ verwenden werde. Da ich bei Gelegenheit einmal HDR ausprobieren möchte, erkläre ich dieses Motiv jetzt offiziell zu meinem Testmotiv, da ich es nicht weit zur Aufnahmeposition habe.

Copyright

© © 2011 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Das geht besser


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×