Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Happy St. Patrick’s Day

Thomas
Sign in to follow this  
[i]“Man muss die Feste feiern wie sie fallen.”[/i] Na gut, dann feiern wir halt heute und warum? Weil heute [url="http://de.wikipedia.org/wiki/St._Patrick%E2%80%99s_Day"]St. Patrick’s Day[/url] ist. Neben Irish Pubs, Guinness, Whiskey und Musik ist dieser Tag durch die irischen Emigranten zu einem weiteren Exportschlager Irlands geworden. Jeder hat bestimmt schon mal Fotos vom grün eingefärbten Chicago River gesehen und selbst im Hollywood-Streifen “Auf der Flucht” spielt eine Szene während der Parade in Chicago.

Was habe ich als Nicht-Ire damit zu tun? Gar nichts, aber es ist doch ein guter Grund, am Abend einmal ein Guinness zu dekantieren und dank des [url="http://en.wikipedia.org/wiki/Widget_%28beer%29"]Floating Widgets[/url] trübt sich bei der Dosenbiervariante das Guinness im Glas von beige nach Schwarz – optisch zumindest fast so wie frisch gezapft.

Zur Feier des Tages ist auch ein Update für “Angry Birds Seasons” erschienen und dort tragen nun die Schweine die lustigen grünen [i]Deppenhüte[/i].

In Anbetracht der dramatischen Ereignisse, die uns seit fast einer Woche begleiten, ist es heutige vielleicht auch eine willkommene Gelegenheit, sich die Müßiggang ein wenig hinzugeben.

Copyright

© © 2011 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Happy St. Patrick’s Day


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×