Jump to content
Thomas Stein

Other images in Öffentlicher Fotostream

Noch 100 Tage

Thomas
Sign in to follow this  
In genau 100 Tagen beginnt die FIFA Frauenfußball WM2011 und ich habe dank Losglück die Dauerkarte für [url="http://fifafrauenwm2011.frankfurt.de/"]alle Spiele in Frankfurt[/url] inklusive Finale.

Als kleinen Vorgeschmack gab es im Mai 2009 das “Duell der Meister” im Waldstadion zwischen Deutschland und Brasilien und das obige Foto von damals wird jetzt aktuell. Dieser Testlauf hatte den Rekord mit der höchsten Zuschauerzahl bei einem Frauenländerspiel in Europa mit 44.825 Zuschauern aufgestellt und Birgit Prinz stellte dazu mit ihrem 189. Länderspiel einen neuen Europarekord auf. Zu allem Überfluss verletzte sich Birgit Prinz noch und für ein Freundschaftspiel war der Ausgang mit 1:1 durchaus in Ordnung, denn schließlich trafen sich keine Gurkentruppen im Stadtwald.

Wenn ich den Spielplan der WM 2011 richtig im Kopf habe, dann können Deutschland und Brasilien erst im Finale und somit auch wieder im Waldstadion aufeinandertreffen und dann muss einen Sieger geben.

Ich freue mich schon auf dem WM und blöd, dass es noch 100 Tage sind. Hoffentlich wird aber das Wetter so gut wie vor zwei Jahren, denn da war strahlend blauer Himmel und für Ende April sehr angenehme Temperaturen.

Copyright

© © 2011 Thomas Stein
Sign in to follow this  

Photo Information for Noch 100 Tage


0 Comments

Recommended Comments

There are no comments to display.

×